Lasst uns ein
BUCH DER ERINNERUNGEN
gestalten!

Liebe rmp’ler,

liebe bekannte und auch unbekannte Event’ler aus unserer Branche.

In diesem schwierigen Corona-Ausnahmezustand und in der jetzt gelebten virtuellen Welt - wo Posts und Erinnerungen schnell wieder aus dem Gedächtnis verfallen, haben wir uns was überlegt:

Lasst uns ein BUCH DER ERINNERUNGEN gestalten! Ein Buch, das auch unsere Kinder irgendwann noch in den Händen halten um darin die spannenden Geschichten aus unserem Rock’n Roll Leben vorzufinden.

Show Bühne

SEID IHR INTERESSIERT? – HÖRE ICH DA EIN JA?

MITMACHEN:

Jeder, der mitmachen möchte, schickt uns seine beste Geschichte aus seinem Event- und Konzertleben über unsere Homepage www.rmp-org.ch. Auf unserer Homepage findet ihr die Plattform um uns eure Geschichten zu übermitteln.

LUSTIG, SKURIL – AUSSERGEWÖHNLICH – alles ist möglich.

Wir sammeln alle Geschichten und bilden daraus eine Zusammenstellung.

Der NOVUM Verlag steht mit uns im engen Kontakt und freut sich schon auf die Übersendung. Das lateinische novum steht für etwas Einzigartiges, noch nie Dagewesenes. Und dieser Name ist dem familiengeführten Verlag novum nun seit rund 20 Jahren Programm.

GENAU da sind wir richtig! – denn auch wir sind alle Einzigartig.



Jede Geschichte wird mit euren Namen gedruckt. Anonymität geht selbstverständlich auch.

Bühne
Bühne von Oben

MACHT MIT UND SCHREIBT MIT UNS EIN BUCH FÜR DIE EWIGKEIT
EIN BUCH AUS UNSEREM LEBEN.

Bühne von Oben

Wir freuen uns auf unzählige Übersendungen.

Liebe Grüsse

Petra
rmp eventservice gmbh

Einverständniserklärung zur Veröffentlichung
* Ich willige in die Veröffentlichung meiner Geschichte ein.
Ich möchte Anonym bleiben, bitte keinen Namen angeben im Buch.

* Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen

Wir nehmen vor der Veröffentlichung Deiner Geschichte mit dir Kontakt auf. Wir benötigen Deinen Namen werden diesen jedoch nur dann Veröffentlichen wenn Du kein Pseudonym verwenden möchtest, also keine Angabe Deines Namens.
Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen

WE ARE ONE - WE ARE RMP